Hallo liebe Podcastfreunde, wie ihr wisst, veranstalten wir normalerweise immer am zweiten Dienstag des Monats den #PodcastStammtisch, um neue und alte Podcaster zusammenzubringen. Diesen Sommer erlauben wir uns aber eine kleine Pause. Die Stammtische im Juli und August fallen aus. Wir begrüßen euch gerne ab dem 9. September wieder bei uns im podspace. Solltet ihr bis dahin irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, erreicht ihr uns aber natürlich auch weiterhin auf den üblichen Wegen, das Geschäft läuft weiter wie gewohnt. Danke für euer Verständnis und einen schönen Sommer wünschen, Fabio, Steffen und das gesamte Team von Podcast Plattform